Freitag, 30. August 2013

Ein Haus für unser Kind

In unserem eigenen Haus gäbe es noch genug zu tun - und was machen wir?
Wir bauen ein Haus für unsere Tochter.
Nicht, dass sie schon ausziehen wollte -schließlich ist sie erst drei Jahre alt- aber so ein Spielhaus ist doch etwas, wovon jedes Kind träumt.
Hier könnt ihr das Häusle im Rohbau sehen:
 

 Und heute ist es soweit, dass es "nur" noch fertig gestrichen werden muss. Das ist meine Aufgabe!
Bewohnt werden kann es aber schon ganz wunderbar. Vor allem die Terrasse wird zur Zeit viel benutzt. Wen wundert´s - bei diesem Traum-Wetter?!


So, jetzt werd´ ich mich aber an die Streich-Arbeit machen. Unser Urlaub ist nämlich diese Woche zu Ende und wir müssen uns ranhalten.

Kringelige Grüße,
Esther

Donnerstag, 29. August 2013

Alles beieinander ...

... hat meine Freundin nun in ihrer Windeltasche. Die hat sie sich für ihren zweiten Sohn von mir gewünscht.
 
 
Jetzt hoffe ich, dass sie gut damit zurecht kommt. Für mich bzw. meine Tochter hatte ich ein ganz ähnliche Tasche und fand sie sehr praktisch, weil man sie einfach in die normale Handtasche packen kann.

Kringelige Grüße,
Esther

Mittwoch, 28. August 2013

Yippie! Geschafft!

"Mein Kringelheim" ist online!
So oft habe ich all die schönen Blogs bewundert.
Und endlich traue ich mich, auch meinen Senf dazu zu geben. ;-)
 

 Vielleicht schaut ja ab und zu mal jemand von euch bei mir vorbei...
Ich würde mich sehr darüber freuen!
 
Kringelige Grüße,
Esther