Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zwischen den Jahren

Ui ui ui, ich kann euch sagen, wenn Weihnachten und der 1. Zahn quasi auf einen Tag fallen, dann ist was los.
Jetzt haben wir aber beides geschafft ;-), und ich kann euch zeigen, wer an Heiligabend bei uns eingezogen ist.


Die Anleitung für das Püppchen stammt aus dem Buch "Biegepüppchen selbst gemacht" von Cristina Cevales-Labonde. Ich bin damit sehr gut zurecht gekommen, weil es tolle Schritt-für-Schritt-Bilder hat. Ein wenig Erfahrung beim Nähen mit der Hand ist sicher von Vorteil, aber dann ist es gut machbar.

So hat die Kleine ausgesehen, bevor sie ihr Gesicht bekam. Ein ganz besonderer Moment, wie ich finde.
 
Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch
 
und gaaaanz viel Zeit
fürs Basteln und Nähen
im neuen Jahr!
 
Kringelige Grüße,
Esther