Samstag, 14. September 2013

Wellness im Einmachglas

Eine Freundin, die morgen Geburtstag hat, lädt zum Brunch ein. Gemeinsam mit ein paar anderen Mädels bekommt sie ein Wellness-Wochenende geschenkt. Keine besonders originelle Idee - ich weiß. Aber doch wohl ein Geschenk, über das sich jede von uns freuen würde, oder? Vor allem, wenn (zumindest ein paar) Mädels mit ins Wochenende fahren!
Jetzt war mir der Gutschein aber einfach zu flach und zu langweilig. Eine Karte dazu wäre flach und langweilig mal zwei gewesen.
Also, was bleibt?
Basteln natürlich! :-)
 
Und hier kommt
Wellness im Einmachglas:

 
 
 
 
 
Wirkt ein bisschen wie eine Mischung aus Schiff-in-der-Flasche und Puppenhaus.
Da hüpft mein Kleinmädchen-Herz!
 Habt ihr auch solche Marotten?
 
Kringelige Grüße,
Esther
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen