Dienstag, 25. März 2014

Frühlingsjacke

 
Heute kann ich euch mein erstes "richtiges", von mir genähtes, Kleidungsstück zeigen. Es ist eine Frühlingsjacke für meine Tochter. Und ich bin tatsächlich recht zufrieden damit. Dafür hab´ ich mir das Ebook von Lillesol & Pelle (Übergangsjacke) bei Da Wanda bestellt. Und die Anleitung ist so gut gemacht, dass ich ohne große Schwierigkeiten zurecht gekommen bin.
 


 
 
Für die Außenseite habe ich einen wasserdichten Stoff verwendet. Er ließ sich besser verarbeiten als erwartet. Und ich freue mich, dass meine Tochter die Jacke auch sehr gern anzieht.
 
Ich verlinke heute das erste Mal bei www.creadienstag.de.
 
 
Kringelige Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. Oh, ist die hübsch geworden. Was für ein Material hast du für den Außenstoff benutzt?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      das freut mich sehr, dass die Jacke dir gefällt. Leider kann ich dir nicht wirklich sagen, wie man den Stoff nennt. Den gab´s bei uns im Stoffladen und er war nicht beschriftet. Er sieht von außen wie ein normaler Stoff aus, aber innen ist er wie Plastikfolie.
      Abendgrüße,
      Esther

      Löschen