Mittwoch, 5. Februar 2014

Mich gibt´s noch!

Oh je, ist das lang her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe.
Zum Glück habe ich eine gute Begründung dafür, dass ich so lang nichts von mir habe hören lassen. Ich bin nämlich schwanger - und das hat mein Leben ein bisschen durcheinander gewirbelt. Vor allem meine Kreativität war mit der anfänglichen Übelkeit und der lähmenden Müdigkeit gänzlich unterdrückt.
Nun geht es mir aber inzwischen so gut wie es einer Frau in der Schwangerschaft nur gehen kann. Ich habe wieder wesentlich mehr Energie und damit ist auch der Tatendrang zurück gekehrt!

Es ist Faschingszeit und aus meinem kleinen Pinguin vom letzten Jahr ist eine mittelgroße Ballerina geworden. Genau genommen ist es eine Ballerina-Feen-Prinzessin, oder so. Eine eigenartige Verwandlung, nicht wahr?! Aber es gibt wohl kaum ein Mädchen, bei dem es nicht kommt - das Prinzesinnen-Zeitalter. Weil ich aber selbst als kleines Mädchen Verkleidungen dieser Art geliiiiiiebt habe (ja, in Wirklichkeit war ich eine Prinzessin), macht es mir rein gar nichts aus.
So habe ich für mein Mädchen ein Tutu gebastelt.

 
Am Liebsten würde ich noch ein zweites machen für mich selbst, aber mit dem inzwischen nicht mehr übersehbaren Bauch würde das vielleicht doch ein wenig albern aussehen.



Einen schönen Tag
und kringelige Grüße,

Esther


 

1 Kommentar:

  1. So gefällt mir das! Schön wieder was von dir zu lesen... Ich glaub ich darf auch ganz bald ganz viel ROSA!!!
    Liebe Grüße und bis bald Catrin

    AntwortenLöschen