Dienstag, 16. September 2014

Damit mein Baby weich liegt ...

Im April schon habe ich begonnen an der Krabbeldecke für mein Baby zu arbeiten. Erinnert ihr euch? (Falls nicht, könnt ihr  hier noch mal spiggeln.) Nach einigen Stunden, die ich fleißig mit Nähen verbracht habe, ist sie rechtzeitig fertig geworden.
 

Ein bisschen Sorge hatte ich ja schon, dass meine Kleine womöglich gar nicht im "Laufstall" würde schlafen wollen - und ich hatte die Decke doch extra passend dafür genäht. Umso schöner, dass sie sich darin sehr wohl zu fühlen scheint. Mit dem Näschen im Stillkissen träumt sie von den Abenteuern des Babylebens.

 
Nachdem uns heute morgen der erste frühherbstliche Nebel erwischt hat, kam heute nachmittag erfreulicherweise doch noch die Sonne raus. Ich konnte die Decke im Freien fotografieren, und bin dann noch weiter im Garten auf Motivsuche gegangen. 

 
 




 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend
- und freue mich, dass ich meine fertige Decke auch beim Creadienstag zeigen kann.
 
Kringelige Grüße,
 
Esther

Kommentare:

  1. Na kein Wunder - wenn der Laufstall mit einer solchen Decke ausgepolstert ist ;-)
    Wunderschön ist die geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das freut mich sehr, dass sie dir gefällt!

      Löschen
  2. Toll ist deine Decke geworden!! Klar, dass man auf der gerne liegen mag :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. oh die ist aber schön geworden! Da steckt viel Liebe drin...das sieht man!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön geworden. Meine ist für den Laufstall zwar nicht ganz passend, aber dafür auch schön weich.
    ...und super Idee mit dem Stillkissen, ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das am besten mache.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Decke ist ganz wundervoll geworden! Und auch die Blumenbinder haben mich erfreut :-) Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  6. Herrje ist die Decke süß und liebevoll, ein ganz,ganz großes Kompliment ;o)! Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderschöne Decke.....darauf kann dein Mäuschen ja nur träumen und sich wohlfühlen ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Decke hast Du da genäht !!!!!!
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen