Dienstag, 7. Oktober 2014

Windeltäschchen

Eigentlich muss ich die Zeit, in der die Große im Kindergarten ist und die Kleine ein Schläfchen hält nutzen, um aufzuräumen. Auf meinem Esstisch, der gleichzeitig auch Mal-, Näh-, Schreib- und Basteltisch ist, muss wieder Platz geschaffen werden, damit er seiner eigentlichen Bestimmung gerecht werden kann. ;-) 
 
 
Wollte euch aber noch das Windeltäschchen zeigen, das ein Bekannte bei mir bestellt hat. Sie hat sich die Stoff-Kombination selbst aus meiner Stoffschublade ausgesucht.
 
 
 
So. Und nun flitze ich noch schnell zum Creadienstag. Und dann geht´s wirklich an die Hausarbeit.
 
Kringelige Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bianca! Freut mich, dass es dir gefällt!

    AntwortenLöschen