Dienstag, 8. April 2014

Und hier ist sie...

... meine neue Tasche.
Ganz nach meinem Geschmack und auf meine Bedürfnisse zugeschneidert. (Schließlich dauert es jetzt nicht mehr allzu lang bis ich wieder Wickelzeug mit mir herumtragen werde.) Es ist eine "Gretelies - die Zweite". Das erste Exemplar, das ich nach diesem Ebook genäht habe, war damals zur Konfirmation meiner Schwester vor drei Jahren. Mit dieser Tasche begann meine "Näh-Karierre". Und seitdem bin ich im Fieber, wie so viele von uns.
 

 
Meine bisherige Immer-dabei-Handtasche war so verratzt, dass ich sie bei aller Liebe nicht mehr benutzen konnte, ohne mich zu genieren. Aber ein bisschen Upcycling musste sein und so habe ich zumindest den Trageriemen für die neue Tasche wieder verwendet.
 

 Zum ersten Mal habe ich mich an einen Innen-Reißverschluss ran gewagt. Und -oh Wunder- es hat funktioniert. Allerdings nicht ohne hier ein bisschen zu spiggeln.




Und weil mir die Dala-Pferdchen auf dem Webband so gut gefielen, musste noch eins in Groß mit drauf.
Ihr findet mich und viele andere auch wieder beim Creadienstag!
 
Kringelige Grüße,
Esther

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Die Tasche ist ja super schön geworden! Gibts dann auch die passende wickeltasche dazu?
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Catrin,
      eigentlich dachte ich, da passen die Wickelsachen mit rein. Aber jetzt hab´ ich die Tasche in Gebrauch und sie ist mit meinen Sachen schon ganz gut gefüllt ;-). Also - vielleicht brauch´ ich doch noch ´ne extra Wickeltasche.
      Wünsch´ dir ´nen wunderschön sonnigen Tag!
      Esther

      Löschen