Dienstag, 1. April 2014

Ein Frühlingstag

 
Leider muss ich euch weiter mit Bildern von Pflanzen nerven. Es einfach zu schön draußen. Und ich freue mich über jede neue Blüte.
 
 
Jedes Jahr, wenn es im Frühling zum ersten Mal richtig warm wird, mache ich die Terrassentür auf und plötzlich ist unser Wohnzimmer ein ganzes Stück größer.
 
Auch die Knospen an unserem kleinen Kirschbäumchen werden sich wohl bald öffnen.

 
Mein Mann konnte nicht mehr länger warten und hat seine beiden Zitronenbäume von ihrem Überwinterungsplatz auf der Bühne in den Garten geschleppt. (Davon habe ich keine Fotos.) Jetzt hoffe ich, dass es nicht noch mal richtig kalt wird, sonst müssen sie eben ein paar Nächte in der Garage verbringen.
 
 
 
Eigentlich arbeite ich gerade noch an einer Tasche für mich. Aber die Sonne verzögert die Fertigstellung. Ich hoffe aber, dass es bald soweit sein wird, denn ich freue mich schon darauf, wenn ich sie euch zeigen kann!
 
Kringelige Grüße,
Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen